Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 106, davon 101 (95,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (22,64%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,075 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 11:52:20 Uhr schrieb
pixlfuxa über beine
Der neuste Text am 5.6. 2019 um 00:00:04 Uhr schrieb
NomenNescio über beine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 4.6. 2002 um 16:10:44 Uhr schrieb
dante über beine

am 1.3. 2003 um 22:27:39 Uhr schrieb
mod über beine

am 16.1. 2003 um 10:51:42 Uhr schrieb
Moon über beine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beine«

Packmann schrieb am 15.10. 2003 um 13:00:00 Uhr zu

beine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Natur gleich alles aus. Wenn zum Beispiel ein Bein länger ist, ist das andere meist ein Stückchen kürzer.

Nils the Dark Elf schrieb am 2.6. 2001 um 01:38:32 Uhr zu

beine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich rasiere mir meine Beine, und ich mag auch bei anderen Leuten unbehaarte Beine (unabhängig vom Geschlecht) - aber wer sich nicht rasieren will, muß auch nicht, egal ob Männlein oder Weiblein. Jeder Zwang, irgendetwas aufgrund der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Geschlecht tun oder lassen zu müssen, sollte dringend überwunden werden.

pixlfuxa schrieb am 9.7. 2000 um 11:52:20 Uhr zu

beine

Bewertung: 5 Punkt(e)

b-e-i-n-a-h-e

diese beine
- wie sonst keine -
führen mich
in sanften schwüngen
die des blickes lauf
erzwingen
von der sohlen jammertal
über knöchel allemal
- auch die betrachtung
beider waden
kann dem geübten aug'
kaum schaden -.

an der knie
schönster kehle
ruht lange
des genießers seele
bevor der schenkel
langer pfad
die sinne
eingefangen hat.

doch wenn der weg
im buschwerk endet
ist der verstand
dem fleisch
verpfändet.


Sniedelfighter schrieb am 8.4. 2001 um 01:38:58 Uhr zu

beine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Beine sind geil...besonders wenn sie lang sind und der Rock möglichst weit oben aufhört...

toschibar schrieb am 17.4. 2001 um 22:22:08 Uhr zu

beine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe Beine und siehe, das ist gut so. Denn mit ihnen kann ich Dinge tun, die viel Spass machen. Aber auch bei der Verrichtung alltäglicher Arbeiten, die keinen Spass machen, sind meine Beine sehr hilfreich.
Beine sind schon OK.

Einige zufällige Stichwörter

mjölnir
Erstellt am 18.1. 2003 um 18:00:39 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

Schriftstellerin
Erstellt am 5.2. 2003 um 10:27:14 Uhr von Geraldine, enthält 93 Texte

DasVerloreneWissenDesWeihnachtshitlers
Erstellt am 30.10. 2005 um 17:12:08 Uhr von Osterstalin, enthält 7 Texte

Vaginaflüsterer
Erstellt am 9.9. 2004 um 19:35:20 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Fraueneier
Erstellt am 23.8. 2004 um 19:27:13 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.