| >Info zum Stichwort braun | >diskutieren | >Permalink |
mehRla schrieb am 15.7. 2001 um 23:45:18 Uhr überbraun |
|
Warum das Geschiss um diese Farbe?! Ich behandle sie wie jede andere auch. Und wer sich da stresst, ist doch selber schuld!(Zumindest wenn man mit dem ganzen Nazi-Scheiß nix am Hut hat...-warum sich also von denen eine ganze Farbe vermiesen lassen?) |
| User-Bewertung: +1 |
|
»braun« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »braun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0006) sek. 999791170 | |