>Info zum Stichwort camgirl | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 1.8. 2007 um 22:50:46 Uhr über

camgirl

Ich habe dich geliebt als ich 12 war. Jetzt habe ich selber eine Cam. Ich sehe nicht mehr Dich, ich sehe bloß noch ein lidloses Fischauge, das glotzt. Glotz mich an, wenn es das ist, was Du willst. Aber mach es zuhause. Glotz mich nicht an auf der Straße, glotz mich nicht an in der Straßenbahn. Glotz mich an wenn du zuhause bist, Camgirlie.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »camgirl« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »camgirl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »camgirl« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822650225