>Info zum Stichwort chrmpf | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.4. 2001 um 15:24:48 Uhr über

chrmpf

verwirrend. ja, vielleicht ist das aber auch ihr/sein erklärtes ziel (glaube chrmpf ist eine sie, warum auch immer, vielleicht dient das aber auch nur wieder der verwirrung). keine ahnung, vielleicht auch höherer sinn, bleibt aber im verborgenen, zumindest solch ungebildeten leuten wie mir...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chrmpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chrmpf« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822775467