| >Info zum Stichwort cottbus | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 17.9. 2011 um 16:15:23 Uhr übercottbus |
|
Hallo Extra Golden, ja das finde ich auch. Ich habe nur Angst, dass ich aus Ströbitz wegziehen muss, womöglich noch nach Westdeutschland ziehen, wegen der Arbeit. Das macht mir Angst. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »cottbus«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cottbus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. 999839589 | |