| >Info zum Stichwort depressiv | >diskutieren | >Permalink |
Hagia schrieb am 20.10. 2004 um 19:46:03 Uhr überdepressiv |
|
Ich geh ja nie ins Fußballstadion, seit neustem schon gleich gar nicht, aber mich würde es interessieren, ob die gegnerischen Fans bei BayernMünchen-Spielen »Depri« schreien, wenn Basti Deisler aufläuft und abdeislert... |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »depressiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0005) sek. 999852216 | |