| >Info zum Stichwort einkaufen | >diskutieren | >Permalink |
ebbie:aialega schrieb am 22.11. 2006 um 15:11:04 Uhr übereinkaufen |
|
einkaufen ... ist eintauchen in Fantasiewelten ... keiner kann von sich behaupten, dass er etwas materielles, greifbares kaufe ... jeder von uns kauft nur die eigene Fantasie & Vorstellung zu diesem Gegenstand |
| User-Bewertung: +6 |
|
Ist Dir schon jemals »einkaufen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einkaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. 1001119191 | |