Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (22,95%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,246 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 15:08:07 Uhr schrieb
Michi über einkaufen
Der neuste Text am 25.12. 2025 um 19:37:45 Uhr schrieb
Schmidt über einkaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 13.6. 2006 um 16:10:53 Uhr schrieb
Dietrich über einkaufen

am 13.6. 2006 um 16:09:58 Uhr schrieb
Christian über einkaufen

am 17.12. 2006 um 09:52:32 Uhr schrieb
heini über einkaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einkaufen«

Voyager schrieb am 28.7. 2001 um 08:55:38 Uhr zu

einkaufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

einkaufen muß ich gleich noch. raus vor die tür, rein ins sogenannt wirkliche leben. samstag morgens ist comic im edeka angesagt. rosafarbene jogger aus fallschirmseide, echte nike und häkelsöckchen mit der goldkante, fickmichpalme. die jogger der schöpfung fiebern zuhause dem runden ins eckige entgegen. frühshoppen im wilden westen.

Deta schrieb am 18.9. 2001 um 22:36:02 Uhr zu

einkaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kann man in Koblenz besonders gut im Laden von Herrn Kessler.Hier ist Selbstbedienung noch verboten und das Sortiment wird auf Grund von hübschen Verpackungen ausgewählt, die dann liebevoll in die Regale geräumt werden.Einkaufen bei Kessler ist wie Kaufmannsladen spielen.

ebbie:aialega schrieb am 22.11. 2006 um 15:11:04 Uhr zu

einkaufen

Bewertung: 6 Punkt(e)

einkaufen ... ist eintauchen in Fantasiewelten ... keiner kann von sich behaupten, dass er etwas materielles, greifbares kaufe ... jeder von uns kauft nur die eigene Fantasie & Vorstellung zu diesem Gegenstand

-zensiert- schrieb am 6.3. 2005 um 20:39:10 Uhr zu

einkaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich glaube jeder von uns war schonmal einkaufen oder seh ich das falsch? naja ich möchte eigentlich auf ein ganz anderes thema hinaus. ich war die tage mal mit nem freund nach der schule in einer filiale von einer supermarkt kette (falls es jemanden interessiert es war ein LIDL). wir standen dann an der kasse und haben unsere kekse (*g*) auf das band gelegt. er nahm auch dieses DING und legte es hinter die kekse. dann fragte er mich auf einmal, ob ich wüsste wie man dieses DING nennt, dass man immer aufs band legt damit die kassiererin weiß, du meißt gelangweilt einfach die sachen über den scanner zieht, wann sie das geld verlangen soll. ich überlegte und verneinte natürlich. er grinste ein bisschen, wie man es immer macht wenn man etwas weiß und jemanden damit beeindrucken kann, und sagte WARENSEPERATIONSINDIKATOR. so und jetzt wisst ihr was ihr zu tun habt, wenn ihr das nächste mal einkaufen geht: fragt die person, die vor ihnen steht, ob sie ihnen nicht ein warenseperationindikator geben könne. ich wette sie werden in ein verwirrtes/staundendes gesicht blicken, und grinsen.

Einige zufällige Stichwörter

naiv
Erstellt am 28.6. 2001 um 18:03:38 Uhr von Bab Om, enthält 42 Texte

Vieh
Erstellt am 1.5. 2003 um 16:51:32 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

KÜNSTLERISCHEWAFFEN
Erstellt am 20.12. 2021 um 11:04:17 Uhr von schmidt, enthält 14 Texte

runterschlucken
Erstellt am 13.11. 2013 um 13:55:36 Uhr von mrcookie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.