>Info zum Stichwort erzengel | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 11.10. 2017 um 12:42:25 Uhr über

erzengel

Christine, was hat es mit Wanda auf sich? Erkläre es mir. Du willst doch hoffentlich nicht gegen einen KipperLkw springen?! Bitte teile es rechtzeitig mit. Ohne Zimmermannsbux geht sowas gar nicht. Lieber ein Fiat Panda als ein Goldfisch namens Wanda! Lieber Volksversohlung als Batsch mit Quatsch. Christine, tu es nicht. Mach bitte keinen Batsch! Du könntest dir dein Hirn zerklopfen. Ich kann dir sagen, es ist ein Gefühlchen wie Samstag nacht durch die Schredder. Oh, Baby!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzengel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzengel« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822814918