>Info zum Stichwort fabulös | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 29.4. 2007 um 15:17:24 Uhr über

fabulös

Die Milbe
»Nichts ist gewisser«, sprach eine Milbe zu der andern, »als daß unser Käse der Mittelpunkt des erhabenen Weltsystems ist und daß wir die besondern Lieblinge des Allmächtigen sind, weil er uns die vollkommenste Wohnung erschuf.«
»Törin«, sprach ein Mensch, indem er sie mit ihrem Käse verschlang. »Du denkst, wie viele meiner Brüder denken, du auf deinem Käse, sie auf den Ihrigen



   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu fabulös einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fabulös«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fabulös« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0008, 0.0008) sek. –– 821538424