| >Info zum Stichwort finito | >diskutieren | >Permalink |
don't speak schrieb am 17.5. 2005 um 13:06:32 Uhr überfinito |
|
Habe ich fertig? Was soll das? Sinnlos! Und das Herz schlägt nach wie vor für ihn. Mag die Sonne noch so sehr scheinen, es ist und bleibt Eiszeit. Gebrochene Herzen haben keine Lobby. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »finito« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0005) sek. 1000469168 | |