| >Info zum Stichwort flexen | >diskutieren | >Permalink |
Piknik schrieb am 24.1. 2001 um 23:29:08 Uhr überflexen |
|
Ich hab mal auf dem Bau gearbeitet und auch geflext. Damit habe ich mir die Kippen angemacht und dann geraucht, ohne dass es jemand gesehen hat. Deswegen gibt es keine Zeugen für diese Heldentat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flexen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0005) sek. 999838984 | |