| >Info zum Stichwort garstig | >diskutieren | >Permalink |
Armin Kron schrieb am 27.5. 2011 um 12:09:43 Uhr übergarstig |
|
Das geschmacklose protzige Band
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »garstig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »garstig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 999824088 | |