>Info zum Stichwort genagelt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.9. 2022 um 10:30:31 Uhr über

genagelt

man nagelt aber doch nicht den Nagel durch die Frikadelle an den Kotflügel weil die Hammerschläge die Frikadelle zerbröseln ließen, man nagelt den Nagel in den Kotflügel und an den herausstehenden nagel hängt man die Frikadelle,

und als wir das Flachdach mit Pressspanplatten zugenagelt haben auf die dann eine dreifach pechverklebte Dachpappe kam, da bekamen wir Übung, mit zwei Schlägen den acht Zentimeter langen Nagel vollständig zu versenken. Und spätestens beim dritten Schlag war der aber sowas von im Holz versenkt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genagelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genagelt« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 821412073