>Info zum Stichwort grindene | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.3. 2010 um 00:38:17 Uhr über

grindene

Grindende Wälder, morastender Hasel
wollend gleissender Himmel -
Farbe: Pflaumengrau - und dazu dann dich !
War oder war ich´s nicht der sich streckte dort im Grase, die eine Hand am Glimmel, die andre machte sich an Blumen für die Vase ?
Ich war´s ! Ich weiss es ganz genau !
Leislautes Wortgemenge besingt auf´s Neue sengend meine Lenden, von meiner Erinnerung befreit, hören sie bald auf mich zu blenden.
Ich mach es wie ein Würgetier und
verschucke die Lust, damit ich praller werd von ihr !



















   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »grindene«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grindene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grindene« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 642711932