>Info zum Stichwort hauruck | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.9. 2004 um 08:38:52 Uhr über

hauruck

Vielleicht stammt hauruck ja noch aus Zeiten der ollen Ägypter - irgendwie müssen die ja die Steine von den Pyramiden zur Spitze gehievt haben. Ich stell mir das so vor, dass das Hau der Peitschenschlag war und daraufhin ein Ruck durch die Sklaven ging. Wer hat übrigens noch gesagt, es müsse ein Ruck durch Deutschland gehen? Peitsche, dein Name sei HartzIV.


   User-Bewertung: /
Findest Du »hauruck« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hauruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hauruck« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822804092