>Info zum Stichwort hitler | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 12.8. 2001 um 23:09:14 Uhr über

hitler

Hitler hatte einiges drauf, wenn es um Manipulation von Menschen ging. Er konnte Menschen hypnotisieren und in tranceartige Zustände versetzen durch die Kraft seiner Stimme und seine Körpersprache. In diesem Zustand konnte er ihnen natürlich alles erzählen, was er wollte. Dank des typischen deutschen Untertanengeistes hatte er es auch recht leicht, aber im Prinzip benutzt jeder amerikanische Fernsehprediger und jeder Sektenführer die gleichen Methoden wie Hitler.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hitler« | Hilfe | Startseite 
0.0875 (0.0854, 0.0007) sek. –– 822738749