| >Info zum Stichwort irgendwas | >diskutieren | >Permalink |
DrNI schrieb am 14.4. 2001 um 02:04:45 Uhr überirgendwas |
|
Inrgendwas geht immer. Irgendwann wird alles besser. Zwei dumme Sprüche um sich eine Hoffnung zu geben, an die man sich klammern kann.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
»irgendwas« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999617556 | |