Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (22,86%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,029 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2001 um 07:08:24 Uhr schrieb
onna über irgendwas
Der neuste Text am 17.12. 2023 um 02:28:30 Uhr schrieb
schmidt über irgendwas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 13.8. 2008 um 22:02:56 Uhr schrieb
mesi über irgendwas

am 9.6. 2007 um 10:39:16 Uhr schrieb
MLÖ über irgendwas

am 28.4. 2006 um 22:53:50 Uhr schrieb
Manjula über irgendwas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwas«

DrNI schrieb am 14.4. 2001 um 02:04:45 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Inrgendwas geht immer. Irgendwann wird alles besser. Zwei dumme Sprüche um sich eine Hoffnung zu geben, an die man sich klammern kann.

Ich bin Empiriker. Also Pessimist. Scheiße.

mesi schrieb am 11.9. 2008 um 15:56:35 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwas ist wohl gewesen, weswegen sah sie mich nicht? Ich kann es mir denken und es ist mir fast egal, fast, weil wir aus einer Familie stammen. Der Tag hätte schön werden können ohne ihr ignorieren, auf so `nen Quatsch stehe ich nämlich gar nicht.

Schreibakteur schrieb am 11.8. 2009 um 14:02:08 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was soll man zu »irgendwas« schon schreiben? Nun ja, irgendwas halt. Aber man sollte ja auch nicht einfach irgendwas schreiben.

Was solls, irgendwas wird mir schon einfallen.

Ich_und_Du schrieb am 30.12. 2005 um 11:41:54 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwas geht immer,
irgendwas hält uns zusammen,
trenne alles in Atome auf, irgendwas läßt sie zueinander finden.
Ein Wellenförmiges auf und ab von Energie?
Vielleicht vielleicht nicht.
Nichts geht im Universum verloren, also
irgendwas geht immer, auch beim allergrößten Pessimismus.
Ich bin realistischer Optimist
und seh ein halbes Glas Wasser, als ein halbes Glas Wasser. nicht halb voll, nicht halb leer aber halb gefüllt. Und somit immer offen für weitere Entwicklungen.

Einige zufällige Stichwörter

Stalker
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:19:35 Uhr von Andrej, enthält 86 Texte

männliche-Überlegenheit
Erstellt am 7.9. 2005 um 23:48:05 Uhr von Ich, enthält 18 Texte

Unangehundigt
Erstellt am 6.10. 2020 um 07:36:08 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte

Das-hätte-ich-von-Schmidt-nicht-gedacht
Erstellt am 2.10. 2014 um 16:33:13 Uhr von Erich, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.