Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 69, davon 67 (97,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (23,19%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,029 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2001 um 07:08:24 Uhr schrieb
onna über irgendwas
Der neuste Text am 29.11. 2018 um 22:32:17 Uhr schrieb
Christine über irgendwas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 13.8. 2008 um 22:02:56 Uhr schrieb
mesi über irgendwas

am 29.8. 2018 um 08:00:12 Uhr schrieb
Christine über irgendwas

am 7.5. 2006 um 14:09:46 Uhr schrieb
suchende über irgendwas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwas«

DrNI schrieb am 14.4. 2001 um 02:04:45 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Inrgendwas geht immer. Irgendwann wird alles besser. Zwei dumme Sprüche um sich eine Hoffnung zu geben, an die man sich klammern kann.

Ich bin Empiriker. Also Pessimist. Scheiße.

Ich_und_Du schrieb am 30.12. 2005 um 11:41:54 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwas geht immer,
irgendwas hält uns zusammen,
trenne alles in Atome auf, irgendwas läßt sie zueinander finden.
Ein Wellenförmiges auf und ab von Energie?
Vielleicht vielleicht nicht.
Nichts geht im Universum verloren, also
irgendwas geht immer, auch beim allergrößten Pessimismus.
Ich bin realistischer Optimist
und seh ein halbes Glas Wasser, als ein halbes Glas Wasser. nicht halb voll, nicht halb leer aber halb gefüllt. Und somit immer offen für weitere Entwicklungen.

biggi schrieb am 15.10. 2005 um 20:13:54 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sechs Stunden früher ist hier alles. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was sie grad macht. Sechs Stunden später. Am besten ich erinnere mich an mich selbst vor sechs Stunden. Um zwei war das. Ich war unterwegs. Auf der Suche nach Tragbarem. Und bin über meinen Bauch gestolpert. Eigentlich wollte ich tanzen. Und nun sitze ich da, ohne sie zu erreichen.

mesi schrieb am 11.9. 2008 um 15:56:35 Uhr zu

irgendwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwas ist wohl gewesen, weswegen sah sie mich nicht? Ich kann es mir denken und es ist mir fast egal, fast, weil wir aus einer Familie stammen. Der Tag hätte schön werden können ohne ihr ignorieren, auf so `nen Quatsch stehe ich nämlich gar nicht.

Einige zufällige Stichwörter

HumanadäquateFäkalimitate
Erstellt am 22.12. 2004 um 14:06:00 Uhr von Stimey, enthält 7 Texte

Drewermann
Erstellt am 23.2. 2003 um 00:51:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 24 Texte

Uni
Erstellt am 7.10. 1999 um 15:46:46 Uhr von Tanna, enthält 59 Texte

Ascholastik
Erstellt am 25.3. 2005 um 23:56:15 Uhr von Undine, enthält 5 Texte

Arschsauberhaltung
Erstellt am 12.7. 2017 um 08:46:45 Uhr von Elena Stinka-Dores, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0113 Sek.