>Info zum Stichwort kaufe | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.10. 2003 um 11:42:29 Uhr über

kaufe

Kaufe Elektroflächenteilspeicherheizung! Nein? Ich bin mir nicht ganz sicher. Nach Monaten der Dauerbehämmerung durch Werbeblocks im Lokalsender kann ich Elektroflächenteilspeicherheizung immerhin im Schlaf fehlerfrei aufsagen. Das ist ähnlich wie mit der Supersauberleichtgleitsohle eines Bügeleisens von Rowenta. Ein wirklich ganz altes Auslaufmodell, der update meiner internen Festplatte hat da wohl nicht funktioniert. Naja, solange ich nicht per Radiowellen neu formatiert werden ... obwohl, sicher ist nix.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kaufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kaufe« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822245049