>Info zum Stichwort Kinderschiessensichinsgesichtprojekt | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 13.10. 2000 um 21:16:00 Uhr über

Kinderschiessensichinsgesichtprojekt

Was soll das? Kinderschießensichinsgesichtprojekt kann doch nur einem kranken Gehirn entspringen. Man bedenke: Ein so gestaltetes Projekt funktioniert doch nur dann, wenn Erwachsene für diese Kinder Waffen produzieren und den Kindern den Umgang damit beibringen. Da bin ich doch eher für ein SchießdenerwachsenendieKinderneineWaffegebeninsGesichtprojekt!


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Kinderschiessensichinsgesichtprojekt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderschiessensichinsgesichtprojekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderschiessensichinsgesichtprojekt« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0085, 0.0006) sek. –– 818756425