| >Info zum Stichwort kokain | >diskutieren | >Permalink |
Agarwaen schrieb am 15.1. 2003 um 20:19:29 Uhr überkokain |
|
Kokain...ich weiß nicht, wenn ich davon träume ist es immer weiß und so wie schweben und trotzdem festen schrittes wandeln. als ob jede deiner bewegungen in zeitlupentempo ablaufen würde...so verdammt groß und präzise und kühl wie auf einer riesenleinwand. und wie sex. ich werde es mal tun, wenn ich es mir leisten kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kokain« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. 1001084596 | |