| >Info zum Stichwort konsum | >diskutieren | >Permalink |
nicole schrieb am 12.12. 1999 um 19:25:44 Uhr überkonsum |
|
mit dem fall der sozialistischen länder, stellen sich fuer mich immer oefter fragen, ob wir jetzt diesem system auf gedeih und verderben ausgeliefert sind und vor allen dingen, dass ich dort ja auch mitmache. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »konsum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. 1001225828 | |