| >Info zum Stichwort liebe | >diskutieren | >Permalink |
Stephan schrieb am 4.11. 2007 um 18:09:39 Uhr überliebe |
|
Liebe ... damit kann ich nur Kummer, Schmerz und Trauer verbinden. Was anderes bedeutet das nicht für mich. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0732 (0.0715, 0.0003) sek. 1000107011 | |