| >Info zum Stichwort liegerad | >diskutieren | >Permalink |
Gerd schrieb am 19.1. 1999 um 18:06:37 Uhr überliegerad |
|
Ich fahre Liegerad, weil das sehr bequem ist. Auch brauche ich weniger Kraft für hohe Geschwindigkeiten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegerad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0005) sek. 999872967 | |