>Info zum Stichwort merdre | >diskutieren | >Permalink 
uuuuuuu schrieb am 17.2. 2003 um 01:44:32 Uhr über

merdre

Das einzige französische Wort, das ich kenne. Merde heißt scheiße. Hmmm, das erinnert mich an diesen Franzosen, scheiße, ch kann überhaup nicht mehr tippen. Jedenfalls. dieser Franzmann, der kannte Hildesheim, das fand ich bsehr beeindruckend. Wieso kennt ein Franzose norddeutsche Kleinstädte? Schei9ße bin ich besoffen. Aber ein Stiochwort muß ich heut noch loswerden. gurgelgurgel. ich hau jetzt solange auf »eintragen« ach scheiße, am Strand wars schön.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »merdre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merdre« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0009) sek. –– 821483723