| >Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink |
beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr überniemand |
|
manchmal bin ich sehr froh,
|
| User-Bewertung: +12 |
|
Findest Du »niemand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0036, 0.0005) sek. 1001101059 | |