>Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr über

niemand

manchmal bin ich sehr froh,
mit niemand zusammen zu sein.
wir machen dann alles das, was man nur tun kann,
wenn man gewiß ist, alleine zu sein.
ich hoffe, daß niemand mich gern hat,
denn mit niemand bin ich gerne allein.


   User-Bewertung: +12
Findest Du »niemand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0005) sek. –– 1001101059