>Info zum Stichwort objektophil | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 16.1. 2006 um 08:36:17 Uhr über

objektophil

Mein Kugellager. Eine Einzelanfertigung. Gesellenstück. Alles stimmt bis auf die Größe. Als Cockring zu weit, als Armreif zu eng. Müsste groß und schwer genug sein, um als Krone getragen zu werden. Der innere Ring müßte bequem anliegen, der äußere rasend rotieren, ich würde als Gyroskop mich nicht anders als königlich bewegen können.


   User-Bewertung: +8
»objektophil« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »objektophil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »objektophil« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 821453819