| >Info zum Stichwort pädagogik | >diskutieren | >Permalink |
christine schrieb am 28.4. 2002 um 15:16:37 Uhr überpädagogik |
|
pädagogik ist die wissenschaft der erziehung. betreibt man wissenschaft über erziehung, so kann man mit den resultaten weiterarbeiten, mit dem ziel den kinder auf eine ihnen adäquate weise eine unterstützung zu sein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pädagogik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0004) sek. 999832701 | |