| >Info zum Stichwort quantenmechanik | >diskutieren | >Permalink |
Mona de Mona schrieb am 16.2. 2024 um 15:38:57 Uhr überquantenmechanik |
|
Als ich das Märchen von Hase und Igel aufs neue las, begriff ich zum ersten Mal die Quantenmechanik.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu quantenmechanik einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quantenmechanik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0034, 0.0006) sek. 999790369 | |