>Info zum Stichwort redigieren | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 4.7. 2001 um 00:47:38 Uhr über

redigieren

biggi weiß nicht nur, was eine hurentochter ist, sondern sie möchte auch mal wieder so richtig kräftig redigiert werden. ich glaube, biggi und ich teilen das gleiche schicksal - journalismus.

eine hurentochter ist ein wort, das am ende einer spalte allein steht. nicht was ihr denkt...oder war das der schusterjunge?


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »redigieren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »redigieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »redigieren« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0057, 0.0007) sek. –– 821436203