| >Info zum Stichwort relativ | >diskutieren | >Permalink |
MiaX schrieb am 17.8. 2001 um 21:43:39 Uhr überrelativ |
|
Relativität ist für mich ganz unphysikalisch zu verstehen, sie ist im Grunde genauso wenig existent wie die Zeit, im Grunde steht doch alles still, Relativität ist eine Erfindung des Menschen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »relativ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999791225 | |