>Info zum Stichwort sarah | >diskutieren | >Permalink 
bzzt schrieb am 21.10. 2003 um 11:28:03 Uhr über

sarah

Den Namen mag ich mit am liebsten. Schade, dass ich mit keiner Sarah richtig befreundet bzw zusammen bin/war. Ein Name ist schon eine wichtige Sache, und rundet das Erscheinungsbild einer Frau im besten Falle perfekt ab.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sarah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sarah« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0057, 0.0006) sek. –– 999812524