| >Info zum Stichwort sarah | >diskutieren | >Permalink |
bzzt schrieb am 21.10. 2003 um 11:28:03 Uhr übersarah |
|
Den Namen mag ich mit am liebsten. Schade, dass ich mit keiner Sarah richtig befreundet bzw zusammen bin/war. Ein Name ist schon eine wichtige Sache, und rundet das Erscheinungsbild einer Frau im besten Falle perfekt ab. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sarah« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0057, 0.0006) sek. 999812524 | |