| >Info zum Stichwort schwanzlutschen | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 17.2. 2006 um 13:52:32 Uhr überschwanzlutschen |
|
Wäre schon interessant, mal sowas zu machen. Der einzige, bei dem ich es mir ohne Würgreiz vorstellen könnte, bin ich selber. Das Problem ist nur, ich komme nicht ran. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwanzlutschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0004) sek. 999857209 | |