| >Info zum Stichwort schwarz-weiß | >diskutieren | >Permalink |
DigiTalk schrieb am 26.5. 2001 um 11:14:54 Uhr überschwarz-weiß |
|
Ich habe noch zwei alte schwarz-weiß Fernseher - aber irgendwie reichen die gerade mal als Videomonitor... Viel mehr kann man damit nicht machen. Beim Fernsehen ist mir Farbe wesentlich lieber (aber nicht dunkelbunt - da sieht man nixx) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »schwarz-weiß« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarz-weiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999775300 | |