>Info zum Stichwort sechzehn | >diskutieren | >Permalink 
eisEbs schrieb am 2.6. 1999 um 14:06:31 Uhr über

sechzehn

Ich als junger Huepfer (sorry - englische Tastatur) bin zwar keine 16 mehr aber trotzdem bezeichnet mich der Dragan immer so & er sagt auch ich wuerde noch nix kenne und sei immer gleich so schnell beeindruckt.
Allerdings bin ich lieber ein junger Huepfer als ein verbitterter Linux-Hippie, der sich von gernix mehr beeindrucken laesst. Ich denke, das muss mir sogar der Dragan zugestehen.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu sechzehn einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sechzehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sechzehn« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0114, 0.0007) sek. –– 822330995