>Info zum Stichwort selbstverliebt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.1. 2008 um 15:14:39 Uhr über

selbstverliebt

Keiner versteht dich so wie ich! Die Hölle, dieser Spruch. Hab nie jemandem damit gedroht. Wozu auch. Es gibt immer ein Danach. Mir hat das mal einer geschrieben, ich war geschockt und hab gedacht, ich muss anders schreiben, um verstanden zu werden. Ich hab mich plötzlich mit seinen Augen gesehen statt mit meinen eigenen. Die Hölle.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstverliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstverliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822423199