>Info zum Stichwort trank | >diskutieren | >Permalink 
Duckman featuring Sternburg Pilsener (feinherb) schrieb am 10.11. 2002 um 23:21:17 Uhr über

trank

Also nein, je drei Gläser Rotwein, dann noch den Rest der seit Wochen und Wochen im Tiefkühlfach liegenden Wodkaflasche, und zuletzt gingen wir so tief, noch den ganzen Sekt zu leeren, den nie anzurühren ich mir doch oft genug geschworen hatte, oh Kopfschmerz...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trank« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0035, 0.0006) sek. –– 821018619