>Info zum Stichwort turnschuh | >diskutieren | >Permalink 
Frauenfußleckerin schrieb am 7.6. 2008 um 13:13:58 Uhr über

turnschuh

Ich bin Studentin und ein Bekannter von mir, der mich neulich besucht hat, hat voll über meine Füße abgelästert und gesagt, die miefen, als ich meine Sneakers ausgezogen hab! Hatte vorher den ganzen Tag meine Superstars an und bin die ganze Zeit rumgelatscht.
Dann sagt er, ich wär das einzige Girl mit Stinkefüßen, Mädchen haben sonst keine Stinkfüße, sagt er. Ein paar von meinen Freundinnen haben aber auch Käsefüsse, andere sagen, sie haben keine.
Wie ist das bei euch? Kriegt ihr Stinkefüsse, wenn ihr Sneaker anhabt? Nur bei bestimmten Turnschuhen, oder bei allen?
Will meinem Bekannten mal zeigen, dass er Quatsch erzählt, ich find, das is normal!
Damit eins klar ist: Ich dusche täglich und ziehe jeden Tag frische Socken an!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »turnschuh«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »turnschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »turnschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0284 (0.0258, 0.0013) sek. –– 822135154