>Info zum Stichwort turnschuh | >diskutieren | >Permalink 
Sheila schrieb am 21.4. 2001 um 09:57:12 Uhr über

turnschuh

Ich hatte einen Babysitter bestellt, sie ist gekommen, ich gegangen. Ich kam wieder, sie sollte gehen. Aber sie wollte kein Geld, nein, sie wollte meine gebrauchten Turnschuhe als Gegenleistung. Einen Babysitter mit gebrauchten Turnschuhen zu bezahlen? Ich habe mich bemüht ein unerstauntes Gesicht zu machen, und trotzdem herauszufinden, ob es nicht doch ein Scherz war. Nein, kein Scherz, sie wollte meine Schuhe, sie hätte sie dort stehen sehen, und auch seitdem wolle sie sie haben, sie würde sogar noch häufiger kommen, und immer ohne Geldleistung, aber sie hätte dafür gerne meine Schuhe.
Ich hab sie ihr gegeben.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »turnschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »turnschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0029, 0.0003) sek. –– 616258071