Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 117, davon 107 (91,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 669 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,436 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 1999 um 11:10:58 Uhr schrieb
Dragan über turnschuh
Der neuste Text am 5.8. 2018 um 15:17:43 Uhr schrieb
Zuzanne über turnschuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 19.1. 2011 um 20:28:43 Uhr schrieb
Kaputtnik über turnschuh

am 9.6. 2009 um 21:10:16 Uhr schrieb
Moony über turnschuh

am 7.7. 2009 um 22:39:46 Uhr schrieb
Turnschuhtim über turnschuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnschuh«

Daniela schrieb am 21.8. 2008 um 12:30:24 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 16 Punkt(e)

Viele Typen stehen darauf einer Frau die Turnschuhe sauber zu lecken.Mich hat mal einer in Hamburg am ZOB gefragt ob er meine Schuhe küssen darf ( weisse adidas Turnschuhe). Ich meinte wenn es ihm Spass macht.Er hat es getan und sich bedankt.Ich steh nicht auf derartige Demutsgesten, war aber irgendwie ein geiles Gefühl.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 21.4. 2001 um 16:02:23 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 8 Punkt(e)

es gibt tatsächlich eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Turnschuh-Fetischisten. Sie zahlen so hohe Preise für gebrauchte Turnschuhe wie andere für gebrauchte Höschen. Es ist wohl die Sehnsucht nach der Echtheit, die sie dazu bringt. Was für andere stinkt, ist den anderen ein Hochgenuss - so wie beim Schimmelkäse.

Andreas schrieb am 18.5. 2005 um 14:01:21 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 5 Punkt(e)

Obwohl diese Dinger Turnschuhe heißen, werden dieselben zum Turnen nur selten verwendet. Es müsste doch besser: Laufschuh, Rennschuh oder einfach nur »ich will sportlich aussehen und trage deshalb Schuhe, bei denen man im Alltag Schweissfüsse bekommt«.

Zum Turnen zieht man oft nur Gymnastikschuhe an, weil der Begriff Turnschuh ja schon vergeben ist. Zu Turnschuhen gehört konsequenterweise auch ein Turnanzug. Der wird aber eigentlich auch nur Gymnastikanzug genannt, obwohl er auch zum Turnen genutzt wird. Ist das kompliziert.

Ich stelle mir jetzt vor, wie jeder der mit Turnschuhen umherläuft plötzlich einen Turnanzug anhat. Bei einigen sicher ein schöne Vorstellung, bei anderen wiederum grusel...

Daniela schrieb am 5.8. 2008 um 14:38:18 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich fuhr in die Stadt und hatte meine weissen adidas
Turnschuhe an.Als ich beim ZOb auf meinen Bus wartete fiel ein Typ vor mir auf die Knie und fragte freundlich ob er meine Turnschuhe küssen dürfte.
Ich sagte zu Ihm wenn es ihm Spass macht.
Daraufhin hat er sie geküsst, sich bedankt und ist gegangen.
Ich kann keinen Respekt vor solchen Männern haben.
Irgendwie war es aber trotzdem ein geiles Gefühl, wenn dir einer die Schuhe küsst.I

david schrieb am 24.6. 2002 um 17:38:29 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

am coolsten sind so richtig abgelatschte weiße nike coretz mit schwarzem swoosh drauf, ich habe im fitnessstudio einem jungen türken seine gegen meine neuen new blanace eingetauscht. der war ganz erstaunt und hat sich darüber gefreut. so wie seine sneaker richen und schmecken, habe ich baer das bessere geschäft gemacht. ich bin mir sicher, dass da mancher schuss sperma rein- und darufgelandet ist.

söhnchen schrieb am 13.7. 2001 um 17:06:26 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

turnschuhe sind die geilste bekleidung, die es gibt. schuhe sagen meiner meinung nach sehr viel über einen menschen aus, da sie oft teuerstes bekleidungsstück sind und somit am sorgfältigsten ausgewählt werden.

mcnep schrieb am 7.10. 2003 um 11:33:55 Uhr zu

turnschuh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine schwule Lederbar der ersten Stunde war die Anfang der 60er Jahre in New York eröffnete Tool Box. Mit ihrem Ambiente, das sich knapp mit den Worten 'schwarze Wände, rotes Licht' zusammenfassen läßt, hat sie die Optik dieser Lokale bis heute geprägt. An der Decke über dem Eingang war ein Schild angebracht, das ebenfalls bis heute als für diese Szene verbindlich angesehen werden kann, jedoch auch in VanillesexKreisen eine stärkere Beachtung verdient hätte: »No Tennis Shoes«.

Einige zufällige Stichwörter

Wetterkarte
Erstellt am 30.9. 2001 um 07:12:43 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Ichgehjetztduschen
Erstellt am 16.10. 2003 um 17:00:06 Uhr von Bodentruppe, enthält 23 Texte

Kontinuitätsillusion
Erstellt am 6.6. 2020 um 03:55:37 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Zwetschgendatschi
Erstellt am 31.10. 2007 um 08:55:57 Uhr von Glückskeks, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0488 Sek.