| >Info zum Stichwort verlieben | >diskutieren | >Permalink |
LovaRin! schrieb am 19.2. 2005 um 17:54:31 Uhr überverlieben |
|
Verlieben ist toll, aber nur wenns beiseitig ist... Liebe ist nur dann schön wenn 2 lieben undich denke das ist selten... ich glaube nicht das man im Leben 2 oder 3 große Lieben hat! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlieben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0042, 0.0004) sek. 999949699 | |