>Info zum Stichwort verstrahlt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.12. 2022 um 12:24:28 Uhr über

verstrahlt

bei der Verleihung der bayrischen sonstwas film cararet woman menschen tiere sensationen filmpreis comedy gestern war das „ehhhh, mööödchchen“ von Carolin der beste Beitrag und im Hintergrund hingen als Hintergrunddekoration lauter an Schnüren nacheinander aufgehängte dunkle zylinderförmige, was das damalige vorherrschedn e erste modell für die anordnung von Uranium formentypisch in reaktoren sein sollte, schiziophren, was bedeutet das in rentendollar??


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »verstrahlt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstrahlt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstrahlt« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0007) sek. –– 822172344