>Info zum Stichwort wintertyp | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.5. 2004 um 11:20:08 Uhr über

wintertyp

Einen Wintertyp stelle ich mir sehr vertikal und blaß vor, allen Skihüttencasanovas zum Trotz. Aber das liegt vielleicht nur daran, daß mich eine Farbberaterin, deren Seminar ich aus schierer Langeweile auf dem Schiff aufgesucht habe, als einen solchen klassifiziert hat.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wintertyp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wintertyp« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0006) sek. –– 1000443507