Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr schrieb
Der achtundzwanzigste Logiker über Schleimige-Schlempe
Der neuste Text am 11.9. 2017 um 22:49:51 Uhr schrieb
Schmidt über Schleimige-Schlempe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.9. 2017 um 20:36:32 Uhr schrieb
Schmidt über Schleimige-Schlempe

am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr schrieb
Der achtundzwanzigste Logiker über Schleimige-Schlempe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schleimige-Schlempe«

Habe über schleimige Schlempen promoviert und ich schrieb am 15.10. 2016 um 16:21:56 Uhr zu

Schleimige-Schlempe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Über schleimige Schlempen und ihre Körperabsonderungen habe ich damals promoviert. Mein Doktorvater war seinerzeit der erste, der eine Professur mit einem Schwerpunkt über schleimige Körperabsonderungen von Schlempen, Grashüpfern und wirbellosem Getier innehatte.

In meiner kleinen Wohnung im Haus der freiwilligen Feuerwehr in Oberwalluf habe ich noch einige Schlempen in Nährflüssigkeit eingelegt. Zur Beobachtung, denn schleimige Schlempen sind wahrhaft faszinierend.

Habe auch über schleimige Schlempen promoviert und schrieb am 15.10. 2016 um 17:32:59 Uhr zu

Schleimige-Schlempe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe damals über schleimige Schlempen und ihre Körperabsonderungen promoviert. Mein Doktorvater war seinerzeit der erste, der eine Professur mit einem Schwerpunkt über schleimige Körperabsonderungen von Schlempen, Grashüpfern und anderem wirbellosem Getier innehatte.

In meiner kleinen Wohnung im Haus der freiwilligen Feuerwehr in Oberwalluf habe ich noch einige Schlempen in Nährflüssigkeit eingelegt. Zur Beobachtung, denn schleimige Schlempen sind wahrhaft faszinierende Studienobjekte.

© Dr. Matthias Schmidt

Einige zufällige Stichwörter

Menschentraube
Erstellt am 30.11. 2003 um 16:13:13 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Khyberpass
Erstellt am 5.2. 2006 um 14:09:19 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Juristin
Erstellt am 28.12. 2019 um 20:53:29 Uhr von Jezuz Escobar Frontino, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.