Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 99 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 23:41:43 Uhr schrieb
biggi über schizophrasie
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 19:41:36 Uhr schrieb
schmidt über schizophrasie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.9. 2003 um 22:32:56 Uhr schrieb
biggi über schizophrasie

am 19.3. 2005 um 19:45:58 Uhr schrieb
STAUN über schizophrasie

am 19.3. 2004 um 18:06:46 Uhr schrieb
goldmann über schizophrasie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schizophrasie«

biggi schrieb am 16.5. 2001 um 20:34:26 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 4 Punkt(e)

http://www.geheimdienstseite.cjb.net/
einsam, süßer? ich komme. ich lass dich nicht allein, grins. ach wird zeit, dass ich wieder was vernünftiges mache. lauter schwachsinn. mir fällt bloß noch nix gescheites ein. hab noch zu wenig geduld mit mir. aber das wetter ist wirklich spitze. schade, dass ich nicht mehr so nah am wetter bin, sondern grad auf teppichkantenhöhe. die welt ist heute wieder schrecklich groß und nirgendwo das stück kuchen mit der aufschrift iss mich. naja. wieviel tage sind das noch? dreißigtausend? mal rechnen. in ruhe. heute wollte mein zahnarzt mir gold als inlay anbieten. huch, das hohe alter. als ich ihm sagte, dass ich noch ne weile bleibe, guckte der komisch. hm, dann konnt ich auch nur kontern mit »glatze hast noch keine, sonst würde ich dir nen hut empfehlen«. schreckliche leute gibt das, als ob das ne frage ist, dass ich mir wenn, dann nur ne zahnfarbene keramik machen lass. furchtbar. hab ich mich aufgeregt.

tieflieger schrieb am 8.12. 2002 um 16:22:09 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 1 Punkt(e)

was kinski mit kinkel zu tun hat?
wer merkt sich schon vornamen?

biggi schrieb am 11.5. 2001 um 09:56:24 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 2 Punkt(e)

fühlt sich gut an, schwarzes leder im nacken. und peitscht gar nicht so wie sonst. ich glaub ich hab keine zeit für ihre coutch. mir fehlt hier der input, verlegen grins. ist das schizophrasie oder angepasstes sozialverhalten? hm, keine ahnung.

biggi schrieb am 1.11. 2001 um 19:56:51 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Koan. Kürzeste Form: Recht-Schreibfehler.

Einige zufällige Stichwörter

KommTrinkNochEinAstraHelga
Erstellt am 2.2. 2004 um 14:23:52 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Hunde
Erstellt am 20.11. 2007 um 13:43:07 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Taucheranzug
Erstellt am 6.6. 2007 um 12:59:07 Uhr von Astrid , enthält 14 Texte

Entlassungsproduktivität
Erstellt am 24.1. 2006 um 16:14:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

MeineSchwesterhaßtdenBlaster
Erstellt am 12.4. 2002 um 16:44:41 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.