Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 66 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2006 um 23:55:04 Uhr schrieb
sToNEcALLedCRazY über VerstehenUndBegreifen
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 16:08:02 Uhr schrieb
schmidt über VerstehenUndBegreifen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.10. 2014 um 11:56:10 Uhr schrieb
Christine über VerstehenUndBegreifen

am 26.6. 2022 um 16:08:02 Uhr schrieb
schmidt über VerstehenUndBegreifen

am 5.10. 2014 um 08:52:27 Uhr schrieb
verda über VerstehenUndBegreifen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VerstehenUndBegreifen«

schmidt schrieb am 17.6. 2008 um 01:28:07 Uhr zu

VerstehenUndBegreifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

beim verstehen tut mir die Huefte weh und die beine
beim begreifen bin ich sehr waehlerisch

sToNEcALLedCRazY schrieb am 15.3. 2006 um 23:55:04 Uhr zu

VerstehenUndBegreifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

verstehen kann ich es ja noch irgendwie, aber begreifen, damit habe ich unglaubliche schwierigkeiten- ist mir unmöglich

Pankar schrieb am 16.3. 2006 um 01:42:48 Uhr zu

VerstehenUndBegreifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

... ist sozialverträglicher als Bestehen und Vergreifen.

Einige zufällige Stichwörter

summt
Erstellt am 4.5. 2019 um 01:37:25 Uhr von Alexandra, enthält 4 Texte

FinstererStrudel
Erstellt am 7.8. 2002 um 12:04:45 Uhr von Lue, enthält 13 Texte

kinderficker
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:26:10 Uhr von basstard, enthält 228 Texte

Senioren-die-anfangs-zwar-kindisch-schreiben
Erstellt am 20.11. 2017 um 15:48:44 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 7 Texte

Zweihundertnachzwölf
Erstellt am 15.8. 2023 um 16:55:12 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.