| >Info zum Stichwort Öko | >diskutieren | >Permalink |
carover schrieb am 13.1. 2002 um 13:22:17 Uhr überÖko |
|
ökos sind schon ganz in ordnung, sie denken wenigstens nach und so, da hat mak recht, aber es gibt einen öko, der ist einfach untragbar: david.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Öko«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öko« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0006) sek. 1000672184 | |