>Info zum Stichwort Öko | >diskutieren | >Permalink 
Pat schrieb am 21.10. 2007 um 12:06:17 Uhr über

Öko

Shanghai will auf einer vorgelagerten Insel im Jangtse eine neue Stadt bauen, deren Co2-Ausstoß gegen Null geht.... (P.M. Okt. 2007)
Sollten die nicht erstmal im Land sowas versuchen, bevor sie was Neues bauen?


   User-Bewertung: /
»Öko« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Öko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öko« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0005) sek. –– 1001319797