>Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink 
sandrea schrieb am 2.12. 2002 um 14:18:02 Uhr über

-

was ist es

ein gedankenstrich

ein bindestrich

ein ich mach jetzt eine pause um stimmung zu vermitteln strich

ein multiples ding der

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »-«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0183, 0.0005) sek. –– 1001307858