| >Info zum Stichwort Ahoi-Brause | >diskutieren | >Permalink |
MechanicalBoy schrieb am 2.10. 2002 um 16:23:19 Uhr überAhoi-Brause |
|
Schmeckt eigentlich total ekelhaft. In Zusammenhang mit Wodka u.ä. wird sie wohl eigentlich auch nur eingesetzt damit man das Zeug quasi pur in sich reinschütten kann ohne daß es auf der Zunge brennt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahoi-Brause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 999863820 | |